Wildflecken 2016

01_25_a_Logo_Wildflecken_2016_01

Ort: Wildflecken, Bayern (Röhn)

Zeitraum: 06.08.2016 – 20.08.2016

Entfernung: 373 km

Jetzt hier online anmelden!


2016 führen wir unser Sommerlager für Kinder und Jugendliche im Alter von 9-16 Jahren im Feriendorf in Wildflecken durch. Feriendorf? Ja, ihr habt richtig gelesen, wir haben uns gedacht, wir mieten mal ein ganzes Dorf. Wildflecken liegt 373 km von Dinslaken entfernt, in der Nähe von Fulda in der Rhön.

Auch in diesem Jahr gestaltet das Betreuerteam für euch wieder ein abwechslungsreiches und spannendes Ferien-Programm, das jede Menge Spaß, Aktion und Unterhaltung verspricht.

Das Feriendorf liegt mitten im Wald. Die Bungalows, mit 6-8 Betten, sind kreisförmig um eine riesengroße Wiese angeordnet. Neben einem Fußball- und Volleyballfeld bleibt noch genug Platz für sonstige Aktivitäten. Doch damit noch nicht genug, es gibt auch noch einen überdachten Tischtennis- und Billardbereich! Und – haltet euch fest: Auf dem Gelände haben wir unseren eigenen Swimming-Pool! Natürlich stehen auch genügend Räumlichkeiten für Indoor- Aktivitäten zur Verfügung: Veranstaltungs- und Speisesaalhalle, Kapelle mit Aufenthaltsraum und diverse Gruppenräume im Clubhaus und Gruppenhaus.

Vorgeschmack gefällig?
Hier gibt es den offiziellen Vorschaufilm für Wildflecken 2016!