Christoph

Woher ich komme…

Geboren in Duisburg, wohne zurzeit in Oberhausen und hoffentlich bald woanders.

Mein Weg zum Sommerlager…

Theo hat mich 1991 in Hünxe-Bruckhausen entdeckt und fand, dass mir eine Tätigkeit in der Pfarre Hl. Blut besser stehen würde. Diesem Charme konnte ich mich Gott sei Dank nicht entziehen.

Ich bin ein Fan von…

Gemütlichkeit.

Mein prägendstes Sommerlagererlebnis…

Das Sommerlager 2001 in Lenste. Nach diesem Lager stellte ich mit die Frage: „Entweder war das mein letztes Ferienlager, oder ich versuche die Organisation durch eine neue Struktur umzugestalten“.

Meine Lieblingsbeschäftigung…

Gemütliches Beisammensein mit Freunden, Kaffee rösten, Sport

Das wünsche ich mir für die Zukunft…

Noch ganz viel Zeit mit der Sommerlager-Crew verbringen zu können.

Ein Gedanke zu „Christoph

  1. +pax
    Hallo und schöne Grüße nach Wildflecken.
    Ich bin gut wieder nach Dinslaken zurückgekommen.
    Euch noch viel Spaß.
    Franjo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.