Annika

Woher ich komme…

Dinslaken

Mein Weg zum Sommerlager…

Ich bin das erste Mal mitgefahren als ich 9 Jahre alt war. Seitdem habe ich erst ein Jahr ausgesetzt: mit 17 war ich zu alt um als Teilnehmerin mitzufahren und zu jung für das Leiterdasein.

Ich bin ein Fan von…

Twilight, Basta, Pizza Thunfisch & Tequila Sunrise ;)

Mein prägendstes Sommerlagererlebnis…

Ui, jedes Jahr hatte so seine Besonderheiten… nächtliche Fressorgien, Liebeskummer, Sitzstreik, Fahrradunfall, Chorproben, Musical, …

Meine Lieblingsbeschäftigung…

Lesen, Singen, Quatschen wenn‘s im Fernsehen spannend wird…

Das wünsche ich mir für die Zukunft…

Dass die Ferienlagertradition von Hl. Blut sich noch lange fortsetzt und ich später meine eigenen Kinder noch mitschicken kann! ;)

3 Gedanken zu „Annika

  1. Hey, du hast einen Tippfehler in deinem Steckbrief. An einer Stelle hast du ein „a“ anstatt einem „b“ geschrieben. Also finde den Fehler ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.