Anna-Lena

Woher ich komme…

geboren bin ich in Duisburg, leben tue ich in Dinslaken
Anna-Lena Sauer

Mein Weg zum Sommerlager…

hat 1995 (Lenste) als Küchenkind angefangen, ging über mehrere Jahre als Teilnehmer und geht nun erstmalig als Leiter weiter…

Ich bin ein Fan von…

/

Mein prägendstes Sommerlagererlebnis…

VIELE! ;) Es ist aber jedes Mal schön, dieses unglaubliche Gemeinschaftsgefühl mitzuerleben und viele nette Leute kennen zu lernen.

Meine Lieblingsbeschäftigung…

mit Freunden etwas unternehmen und Spaß haben.

Das wünsche ich mir für die Zukunft…

Ich wünsche mir, dass ich mein Leben genießen kann und es so leben kann, wie ich es für richtig halte, mit einer Familie und Freunden, auf die man sich verlassen kann und die immer für einen da sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.