Wamel 2020

Wamel 2020 – Dein Sommerlager direkt am Möhnesee

Im Sommer 2020 fahren wir nach Wamel. Der kleine Ort direkt am Möhnesee liegt ca. 140 km von unserem Zuhause in Dinslaken entfernt. Wir fahren zum ersten Mal dorthin. Anders wie in den vergangenen Jahren findet das Sommerlager in der 3. und 4. Ferienwoche (11.07-25.07.2020) statt.

Was macht Wamel so besonders?
Wir haben wieder einen kleinen Bungalowpark mit insgesamt 18 Häusern für uns. Dort können die Kids mit ihren Freunden in 4er, 6er und 10er Bungalows hausen und die zwei Wochen genießen. Um die Häuser haben wir viel grüne Fläche zum spielen und toben: einen Fußballplatz, Tischtennisplatten, Volleyballfelder und vieles mehr, damit es nicht langweilig wird. Highlight in diesem Jahr ist sicherlich die Lage direkt am See. Nur wenige Minuten Fußweg bergab erstreckt sich der Möhnesee. Dort werden wir bestimmt den einen oder anderen Ausflug hin machen.

Unsere Bungalows
Wamel aus der Luft
So sieht ein Bungalow von innen aus
Viel Platz zum Spielen, Toben und Relaxen
Der Lageplan

Wie kann ich mich anmelden?
Du hast Lust mitzukommen und die schönste Zeit des Jahres mit uns zu verbringen? Dann melde dich hier an. Ein PDF-Formular steht euch zur Verfügung – ausfüllen, zuschicken, Bestätigung abwarten und du bist dabei.

Du fragst dich was bei uns so los ist?
Dann schaue doch mal in unsere Sommertagebücher aus dem Jahr 2019. Vielleicht hast du dann noch mehr Vorfreude auf Wamel 2020: